DMA Dancecenter

Adresse: DMA Dancecenter
Frauentorstraße 25
86152 Augsburg
Tel: 082120937484
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: info@dma-dancecenter.de
Internet: www.dma-dancecenter.de/

Tanz- und Ballettschulen in Augsburg

Eintrags-ID: 4875370

Über DMA Dancecenter

Unsere nationalen und internationalen Erfolge (TV-Shows PRO7/SAT.1/ZDF/RTL) und Referenzen stehen repräsentativ für unsere harte Arbeit und den Willen uns stets tänzerisch weiterzuentwickeln - denn ausgelernt hat man als Tänzer/in nie! Mit über 10 professionellen Tanztrainern / Choreographen bieten wir die wahrscheinlich meiste Abwechslung in Augsburg. Dank jahrelanger Erfahrung und ihren Fachkenntnissen wissen sie worauf es ankommt und wie du am effektivsten tanzen lernen kannst - und tanzen kann jeder lernen! Nicht ohne Grund bezeichnen wir uns als DIE HipHop & Breakdance Tanzschule in Augsburg. Egal ob Tanzanfänger oder fortgeschrittener Showtänzer, bei uns findest du den richtigen Kurs. Dabei ist uns wichtig, dass der Spaß während unseres Tanzunterrichts niemals zu kurz kommt, denn wir als Tanzschule sind davon überzeugt, dass die Freude am Tanzen das wichtigste ist - alles andere ist Nebensache!

Produkte und Leistungen von DMA Dancecenter

breakdance tanzschule augsburg, tanzen lernen für kinder, Showgruppen Augsburg, hiphop Tanzschule Augsburg, kindliche früherziehung, Kindertanz Augsburg, tanzen lernen Augsburg, Breakdance tanzen Augsburg, HipHop tanzen in Augsburg, Tanzschule Augsburg
Öffnungszeiten
Montag:11:00 bis20:00
Dienstag:16:00 bis21:15
Mittwoch:14:00 bis20:00
Donnerstag:17:00 bis20:00
Freitag:11:00 bis21:00
Sonntag:15:00 bis18:00


Büro Zeiten: Mo. 11-14 Uhr, Mi. 14-17 Uhr und Fr. 11-14 Uhr! In den Ferien haben wir Grundsätzlich geöffnet behalten uns aber das recht vor in Situationen wie Studio Umbau etc. das Studio zu schließen. Im Monat August bleibt das Studio geschlossen!
Karte Frauentorstraße 25 in Augsburg
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken
Weitere Branchen
Ballett